miércoles, 22 de octubre de 2008

Informationen über die Stadt passieren, dass durch den Weg von Santiago

Informationen über die Stadt passieren, dass durch den Weg von Santiago


Ich hätte gerne auf und erweitern die möglichen Routen, die getan werden kann, in verschiedenen Städten durch das Bestehen der Camino de Santiago. Auch Informationen über die beste Unterkunft, unabhängig davon, ob Jugendherbergen, Hotels, Hostels, Campingplätze, Pensionen. Diese Informationen möchte ich, um die Elemente außerhalb durch alle die Menschen, die sich auf der folgenden Website, oder Leute, die haben einige Unternehmen wollen sie veröffentlichen sie durch einige der Strecken des Camino de Santiago.
Wenn Sie möchten, senden Sie mir Informationen und / oder Daten kann es durch die Kommentare oder senden Sie eine E-Mail an bloginternet@gmail.com
Ich hoffe, dass hilft.

* Astorga
Astorga Leon ist eine Stadt zeichnet sich durch seine lange Geschichte. Es war wichtig, römische Enklave und den wichtigsten Punkt auf dem Camino de Santiago.

* Cáceres
Caceres ist eine sehr attraktive Stadt mit einer einzigartigen historischen Zentrum, ist gut erhalten, muss es verdient den Titel des World Heritage City. Darüber hinaus ist die Stadt ist eine der Stufen der Via de la Plata.

* Sevilla
Sevilla ist eine sehr schöne Stadt befindet sich entlang des Flusses Guadalquivir. Zahlreiche Denkmäler aus allen Epochen widerspiegeln Jahrhunderte des Ruhmes und der Einfluss der verschiedenen Kulturen.

* Santiago de Compostela
Santiago ist nicht ein Ort der Durchreise, aber ein Ziel für mehr als tausend Jahren zieht die Menschen von dem Wunsch, um zu sehen, Kunst oder einfach nur durch den Durst nach Abenteuer.


* Salamanca
Salamanca, tief in der Geschichte, ist eine der schönsten Städte in Spanien. Ihre Existenz wurde in engem Zusammenhang mit Kultur. Die Stadt hat eine bemerkenswerte Harmonie, zum Teil aufgrund seiner architektonischen Qualität.

* Burgos
Burgos, schönen Kopf von Kastilien, ist auch ein wesentlicher Punkt in der Camino de Santiago. Dies ist eine Stadt, in der er erträgt eine Reihe voller städtischen Werke von Interesse für die Liebhaber von Geschichte und Kunst Gothic Spanisch.

* Paris
Paris ist eine der schönsten Städte der Welt, französischen Hauptstadt.

* Leon
Leon ist eine schöne spanische Stadt, Hauptstadt eines alten Reiches, und die über die gotische Kathedrale rein und schön, Spanien; wesentlicher Punkt des Camino de Santiago, hat andere Denkmäler von großem Interesse, vor allem die Kirche von San Isidoro.


* Bordeaux
In Aquitanien, am Ufer des Atlantiks, um die Mündung der Garonne, ist eine der wichtigsten Städte in Frankreich, für seine Wirtschaft, Demografie und Geschichte: Bordeaux.

* Reims, der Stadt der Könige
Zwei tausend Jahre des Lebens haben dichte Stadt Reims in der Geschichte von Key West. Dies ist die Stadt, in der er gekrönt wurde die Könige von Frankreich, eine Stadt, zeigt dem Besucher eine wunderbare Besetzung von Denkmälern.

* Tours
In einer strategischen Lage auf der Strecke Paris nach Bordeaux im Herzen des Loire-Tal, liegt die Stadt Tours, bekannt für seine kulturelle und wirtschaftliche Kraft, sondern auch durch seine Vergangenheit, von denen einige künstlerische Proben.

* Poitiers
Poitiers ist eine der historischen Städte Frankreichs, gelegen auf halbem Weg zwischen den Becken der Loire und dem Golf von Aquitanien. Er betonte in gallo-römischen Zeit und dem Mittelalter und behält Spuren ihrer glorreichen Vergangenheit.

* Benavente
In einer strategischen Bereich, wo er zusammen mit den fruchtbaren Tälern von Esla, Órbigo und Tera befindet sich Benavente. Ignoranz und fast Krieg endete mit dem künstlerischen Inhalt der Stadt, die hervorgehoben seinem großartigen mittelalterlichen spanischen Burg.

* Bourges
Bourges, in Berry, Zentralverriegelung Frankreich, ist eine bemerkenswerte Stadt, die Highlights ihrer symbolträchtigen Gebäude, die gotische Kathedrale. Eine Stadt, behält eine gute Geschichte und Denkmäler, die auch mehrere Paläste Gothic endgültig.

* Estella / Lizarra
Estella ist eine der schönsten Städte in Navarra. Es ist eng verbunden mit einem Kern Wallfahrten Jacob, mit interessanten Denkmäler der mittelalterlichen Zeiten.

* Straßburg
Straßburg, im Tal des Rheins, ist eine schöne Stadt, symbolisiert den kommenden Zusammenwachsen Europas. Es ist der Ort zu entdecken, von dort aus Elsass, Baden, Schwarzwald und den Vogesen.

* Chartres
Chartres, in der Nähe von Paris, hat ein von den Wundern der französischen gotischen Kunst: das prächtige Kathedrale. Die Stadt, die UNESCO-Welterbe, hat nur 40.000 Einwohner.

* Zamora
Zamora, die gut eingezäunt, neigt am Ufer des Duero, mit einem Hauch von Ruhe parochial. Es ist eine Stadt, die von den Rückgang, sondern behält ausgezeichnete romanische Gebäude.

* Le Puy in Velay
Eines der schönsten französischen Bevölkerung, reichlich Erinnerungen an mittelalterliche Jacob, ist in Le Puy Velay; Marian Stadt, Stadt und überraschend klein. Es ist angenehm auf der ganzen Tour der alten Stadt der Bischöfe, die verbindet

* Conques
Gehe zu Conques ist ein Privileg. Knapp 300 Personen, aber es ist eine kleine Stadt voller Kunst und Schönheit. Um es, die Reisenden müssen vergessen, die Autobahnen. Es ist in einem der Absätze von Frankreich.

* Toulouse
Toulouse ist eine Stadt mit einer relativ weit entfernt von den wichtigsten touristischen Routen Französisch, aber das verbindet Einflüsse Gascon und languedocienses und stellt eine Synthese von Kunst und historischen Tiefe.

* Prag
Prag hat etwas mehr als eine Million Einwohner und ist die Hauptstadt der Tschechischen Republik. Der Kern der Stadt ist in die Liste der UNESCO-Welterbestätte seit 1992.

* Lissabon
In der portugiesischen Hauptstadt Jahrgang der Geruch geht in Fassaden und Straßen, Plätzen und Straßenbahnen. Albero Stadt, eine Stadt der Sinne gebadet von den Tejo. Lissabon betrunken, war nicht vergeblich Leiter der Kolonialherrschaft.

* Guimaraes
Bekannt als "The Cradle of Portugal, Guimaraes ist mehr als eine Schanze der Geschichte, die hat ihre Wurzeln im Mittelalter. Dennoch behält sich das Schloss und die romanische Kirche von San Miguel, dem zwölften Jahrhundert.

* Brüssel
Im Herzen von Belgien, mit einer Million Einwohnern, liegt die antike Stadt von Brüssel, der Hauptstadt des Landes, sondern auch europäische Hauptstadt.

* Villafranca del Bierzo
In der westlichen Provinz Leon, am Zusammenfluss von zwei Flüssen, die Burbia und Valcarcel, Villafranca del Bierzo vorgelegt wird, der Reisende, wie eine kleine Stadt, voller Charme, welches es sich lohnt zu stoppen. Es ist "kleine Compostela."


* Lugo. Die römische Galicien von urbe
Rund 2.000 Jahren die Römer kamen zu einem keltischen Castro befindet sich am Ufer des Miño, in der aktuellen Galicien, und installiert sein Militärlager gibt.

* Puebla de Sanabria
Nur hat 2000 Einwohner, aber Puebla de Sanabria ist eine Bevölkerung von hervorragenden Architektur. Ein See voller Charme und eine schöne Landschaft zu arropan Puebla und in Kapital umgewandelt Hoheitsgebiet eines sanften und attraktiv.

* Aachen
Die Stadt Aachen, Aachen in Deutsch, ist im Herzen von West-Deutschland. Guide Aachen.

No hay comentarios: